2. November 2015

Bösartige Falle für Mountainbiker – Spitze Pfähle in Radstrecke eingegraben

Es sollte ein Wochenend-Fahrrad-Ausflug des Sportvereins Sandharlanden werden – aber dann ging bei den Fahrrädern der Kinder reihenweise die Luft aus. Irgendjemand hatte etwas dagegen, dass auf dem Feldweg gefahren wird – und verübte einen Anschlag

Sat.1 beim FSV Sandharlanden

Der FSV Sandharlanden ist klein aber fein. Hier gibt es für jeden Geschmack den passenden Sport.

Nix mit „verflixt“ im siebten Jahr

Das Bike-Team des FSV Sandharlanden schwimmt auf einer Erfolgswelle. Und hat ganz viel geplant, auch was ganz ohne Rad.
Von Walter Dennstedt (Quelle: www.mittelbayerische.de; Erschienen am 23. März 2017)

Drei-Mäderl-Haus räumt alles ab

Bikerinnen-Trio aus Sandharlanden gewinnt alle Rennen im Jura-Cup. Ihr Verein plant mit dem „Stoabruch“-Race ein Spektakel.
Von Martin Rutrecht (Quelle: www.mittelbayerische.de; Erschienen am 9. Oktober 2015)

Kinder-Mannschaft ist am Start

Saisonbeginn beim Biketeam Sandharlanden: Am 21. März erfolgt am Sportheim der offizielle Startschuss in die Saison 2015. (Quelle: www.mittelbayerische.de; Erschienen am 28. Februar 2015)

779x467