Trainingswochenende im Naturfreundehaus

Trainingswochenende im Naturfreundehaus

Vom 10.7. 15 – 12.7.15 fand das diesjährige Trainingswochenende statt.
Bei besten Wetter radelten wir in 4 Gruppen ins Naturfreundehaus.
Mit dabei, waren 4 Jungs von unserer kleinsten Gruppe!
Nachdem wir alle angekommen waren und unsere Zimmer bezogen hatten, wurden wir von den Naturfreunden bestens bekocht.
Am Lagerfeuer ging der Abend dann zu Ende.

Am Samstag fuhren unsere kleinsten dann wieder nach Hause.
Der Rest quälte sich in den Trails rund um Kelheim.
Die Großen schafften sogar 105 Km und 1300 hm. RESPEKT!!!
Der Rest vom Bike-Team machte nach Anleitung eines Trainers, nach der Ausfahrt noch Live Kinetik.
Am Abend dann ging es traditionell zum Gasthaus Ehrl nach Essing zum Abendessen.

Nach dem Frühstück war packen angesagt.
Um ca. 10 Uhr verabschiedeten wir uns von unseren Gastgebern und machten uns wieder auf den Weg, die Trails um Kelheim zu erkunden.
Gegen 15 Uhr kamen alle wieder gesund und bestens gelaunt zuhause an.

Es war ein sehr schönes Wochenende, mit super Kindern und Jugendlichen!