Traumhaftes Wochenende in Lenggries

Am Freitag, den 2. Oktober machten wir uns am Nachmittag auf den Weg nach Lenggries.

Der Samstag begann schon am Morgen mit viel Sonnenschein. Für unsere Gruppe 1 hatten wir einen einheimischen
Guide organisiert. Ganz schön anspruchsvoll wurden sie vom Guide, auf den Trails zwischen Lenggries und Tegernsee, gefordert. Die Gruppe 2 fuhr von Lenggries aus zur Aquillahütte.

Am Sonntag starteten die beiden Gruppen gemeinsam auf die Lenggrieser Hütte. Bei nur 24 Kilometer aber 700 Hm ging es ziemlich lang bergauf. Die Rückfahrt war aber dann nur noch bergab.
An einem Abend fuhren wir zur Sommerrodelbahn nach Wegscheid. Unsere Jugendlichen hatten viel Spaß beim Rodeln.

Mit dem Jugendgästehaus Lenggries hatten wir eine super Unterkunft gefunden. Das Wochenende war super schön und kann
gerne wiederholt werden.